TSV Logo
Plakat
  Copyright 2009-2024
Herren 1 Damen 1
Herren 2 TSV Faustball Damen 2
Männliche Jugend 18
Weibliche Jugend 18
22.08.2017
TSV Damen schaffen Aufstieg in die zweite Feld-Bundesliga

Nach dem unglücklichen Abstieg als Drittletzter in der 2.Hallen-Bundesliga hat es die Damenmannschaft des TSV Staffelstein nun im Feld geschafft, in die 2.Bundesliga aufzusteigen.
Bei den Aufstiegsspielen in Veitsbronn ging es nach der knappen 2:3-Niederlage ( 10:12 im fünften Satz ) gegen den Gastgeber schon um alles. Einem 3:0 gegen Görlitz am Samstag folgte am Sonntag der wichtigs 3:2 Erfolg gegen den bis dato ungeschlagenen Glauchau-Rothenbach. Mit dem 3:0 gegen NLV Vaihingen wurde der Erfolg perfekt gemacht.


zurück
Weibliche Jugend 18 2.Mannschaft
Männliche Jugend 16
Weibliche Jugend 16
Männliche Jugend 14
Weibliche Jugend 14
Jugend 12 mixed